Dank an Jaroslav Petr

Der Koordinierungsrat des SFEL-R dankt für aktive Arbeit

Die Neuwahl des Kreisvorstandes der KSČM Jičín (CZ) war Anlass für ein Dankeschön an einen Mitbegründer des "Ständigen Forums der Europäischen Linken - der Regionen", einem regionalen Netzwerk der Europäischen Linkspartei (EL).

Im  Rechenschaftsbericht des Kreisverbandes hatte die Arbeit im SFEL-R einen festen Platz, was beispielgebend für alle Unterzeichner des Rahmenvertrages im Netzwerk sein sollte.

Gen. Jaroslav Petr betonte den festen Willen der Mitglieder der KSČM die regionale Zusammenarbeit mit der Linken in Europa weiter zu unterstützen.

Ein Beispiel dafür ist die Verantwortung des Kreisverbandes Jičín für die Vorbereitung und Durchführung des Europacamps des SFEL-R 2016 in Sobotka.

Unter den zahlreichen Gästen der Konferenz war auch der 1. Stellvertreter des Vorsitzenden der KSČM Genosse Petr Šimůnek.

Zum neuen Kreisvorsitzenden wurde Genosse Petr Typlt aus Jičín gewählt.

Jaromír Kohlíček / H.-Peter Schömmel